24. Sep
zur Übersicht

Genug geträumt …

Wir geben deinen Visionen festen Boden.

Schau, wie unser wunderbares Quartier sich entwickelt – kannst du spüren, wie auch die Vorfreude wächst? Dein Platz in Berlin, wo wird er sein? Wirst du am Boden bleiben, ganz nah an der Spree, mit eigenem Garten und Blick zum Spielplatz? Oder zieht es dich in luftige Höhe, brauchst du Weitblick, Wind um die Nase und mindestens die Dachterrasse? Im Charlottenbogen ist alles möglich und manches andere mehr.

Lass uns darüber sprechen: in unserer Werkstatt im stilwerk Berlin stehen dir unsere Architekten und Berater zur Seite und helfen dir gern bei deiner (T)raumverwirklichung. Hier kannst du auf unseren hübschen Grundrissen schonmal Möbel rücken und ganz konkret in die Feinplanung gehen – während auf der Baustelle die handfesteren Kollegen noch das „grobe“ Handwerk erledigen, damit Ende 2021 dein Traum vom Eigenheim auch wirklich festen Boden hat.

Munter geworden? Dann bitte hier entlang: https://www.charlottenbogen.de/werkstatt/

Mein Name ist Sonja, ich gehöre zum Team Charlottenbogen und schreibe hier Artikel über deine neue Traumwohnung.