Die Werkstatt.
Unser Showroom in der Kaiserin-Augusta-Allee.

Einblick in die Zukunft

Wie wäre es, wenn du dein neues Zuhause erleben könntest, bevor es ganz fertig ist? Wenn du die Lage und Nachbarschaft schon entdecken und erste Einrichtungsideen aus deinem Kopf auf den Grundriss bringen könntest? In unserer „Werkstatt“ ist genau das möglich.

Hier kannst du dir ein umfassenden Überblick über den Bau des Charlottenbogens verschaffen und die einzelnen Grundrisse genauer betrachten. ­Welche Wohnungen sind noch frei? Wann steht auf meinem Balkon die Sonne? Wie ist die Haptik der Ausstattungsmaterialien?

In angenehmer Atmosphäre möchten wir dir hier ein Gefühl für uns und das Leben im Charlottenbogen geben. Und wenn du magst, kannst du gleich vor Ort mit unseren Architekten in die individuelle Planung gehen. 

Das Team

Die richtigen Partner sind die halbe Miete – auch bei deiner Eigentumswohnung.

Unsere Mitarbeitenden sind für dich viel mehr als nur Ansprechpartner. Sie sind echte Berater:innen. Sie stehen dir von Anfang an zur Seite, damit der Weg in dein neues Zuhause so angenehm ist, wie du es möchtest.

Werkstatt Charlottenbogen

Kaiserin-Augusta-Allee 85
10589 Berlin

Besuche uns in der Werkstatt.

Komm gern auf einen frisch gebrühten Kaffee vorbei. Schau dich in unserer Werkstatt Charlottenbogen um, lass dich beraten und von kreativen Wohnideen inspirieren.

Hier können wir uns für dich und deine Wünsche extra viel Zeit nehmen.

Komm vorbei

Termin in der Werkstatt vereinbaren

Damit wir uns für dich und dein Anliegen ausreichend Zeit einplanen können, vereinbare einfach einen Termin mit uns. Trage dazu deinen Wunschtermin und deine Kontaktdaten ein. Wir melden uns, um den Termin zu bestätigen. Bis bald in der Werkstatt!

    * Pflichtfeld
    Bist du ein Mensch? Dann klicke auf die Trauben.

    Sag uns, was du willst.

    Für alle, die schon einen Fuß in der Tür haben wollen – hier entlang.

    Die Wohnungen im Charlottenbogen sind so individuell wie du. Sag uns, was dir wichtig ist und wir zeigen dir, was wir für dich haben.

    Zu deinem neuen Zuhause