28. Jul
zur Übersicht

Die Wohnung bauen wir …

… aber du machst ein Zuhause daraus.

Mehr als 40 verschiedene Grundrisse haben wir insgesamt konzipiert, um dir den größtmöglichen Gestaltungsspielraum zu bieten. Bestens durchdachte Raumschnitte, 2,80 Meter hohe Decken, großzügige Fensterflächen, Fußbodenheizung und bei jeder Wohnung mindestens eine Möglichkeit, auch „draußen“ zu wohnen – all das errichten wir dir als Grundlage, um darin deine höchst persönlichen Wohnbedürfnisse zu erfüllen.

Und während auf der Baustelle allmählich der Innenausbau beginnt, kannst du in unserer Werkstatt im stilwerk Berlin bereits anfangen, dein Zuhause zu gestalten. Denn ob du z.B. offene Küchen liebst oder beim Kochen doch lieber die Tür hinter dir schließt, können wir nicht wissen. Solche Details kannst du dort gemeinsam mit unseren Architekten und Beratern entwickeln und planen.

Schau gleich mal in unserer Werkstatt vorbei!

Details machen aus einer Wohnung ein Zuhause.

Mein Name ist Sonja, ich gehöre zum Team Charlottenbogen und schreibe hier Reportagen über deinen neuen Kiez.