03. Jan
zur Übersicht

Komm, ich zeig dir dein neues Zuhause.

Es wird alles immer greifbarer: Baustelle zum Anfassen.

Bald schon, bald … wird der Charlottenbogen fertig sein. Es wird Zeit, sich über die Einrichtung Gedanken zu machen. Zumindest zum Teil, denn demnächst können die Küchen aufgemessen werden. Hast du schon eine Vorstellung, wie deine aussehen soll?

Komm, wir gucken mal, wie weit sie schon sind. Natalie hat Besuch bekommen, da hängen wir uns einfach mit dran, oder?

Solltest du bereits eine Wohnung im Charlottenbogen gekauft haben, darfst du übrigens gern einmal persönlich vorbeikommen, um dir den aktuellen Stand der Arbeiten anzusehen. Nach Vereinbarung nehmen wir auch dich einmal mit. Melde dich dazu einfach bei uns.

Mein Name ist Sonja, ich gehöre zum Team Charlottenbogen und schreibe hier Reportagen über deinen neuen Kiez.